Copy

Am Sonntag, 11. Juni 2023 in Basel
Einen Nachmittag lang ins Brushlettering eintauchen

Dank grosser Nachfrage nach einem weiteren Brushlettering Basics Workshop freut es mich anzukündigen, dass du dich ab jetzt für den nächsten Kurs anmelden kannst!

Am Sonntag, 11. Juni von 13 Uhr bis 16:45 Uhr sind wir in der OASE Bruderholz (Bruderholzallee 169) zusammen kreativ.
Der Kursbeitrag von CHF 95 beinhaltet die 3 Stunden Workshop plus Pause mit Verpflegung, deinen eigenen Handlettering Guide mit Kursmaterialien und eigenem Handlettering Stift.

Ich freue mich auf deine Anmeldung bis zum 31. Mai 2023:

 

Jetzt anmelden
Du erhältst diese E-Mail, da du bereits an einem meiner Workshops teilgenommen oder dich für meinen Newsletter angemeldet hast. Du kannst dich jederzeit über den Link am Ende dieser Nachricht abmelden.

Zusammen kreativ & inspiriert 

In einer überschaubaren Gruppe und bei entspannter Atmosphäre werden wir zusammen die Grundlagen des Handletterings lernen. Der Fokus liegt dabei auf dem Brushlettering, das heisst Buchstaben zeichnen mit einem Stift mit flexibler Spitze. So entsteht das unverkennbare Schriftbild mit breiteren und schmaleren Strichen. Wir nehmen uns dafür am Sonntagnachmittag Zeit, tauchen ein in die Welt der schönen Buchstaben und lernen etwas über geeignete Stifte, Papier und mögliche Kompositionen.
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Es wird auch eine Ecke geben, wo du noch zusätzliches Material und verschiedene Stifte aus meinem grossen Letter Mäppchen ausprobieren kannst.

Jetzt anmelden
@deniselettering #handlettering #brushlettering #swissletternerds #letterlovers

Organisatorisches

Der Workshop findet am Sonntag, 11. Juni 2023 statt. Eintreffen der Teilnehmenden ab 13 Uhr, Kurs von 13:15-16:45 Uhr.
Adresse: Quartieroase Bruderholz, Bruderholzallee 169, hinter Café Bruderholz. Tramstation Bruderholz in 5 Minuten Gehdistanz.

Verpflegung

Ein paar Snacks und Getränke dürfen am Workshop nicht fehlen. Es gibt Kaffee und Tee und öpis z'Vieri. Hast du Unverträglichkeiten oder Allergien (Laktose, Nüsse, ...)? Lass es mich gerne vorab wissen, damit ich das berücksichtigen kann.

Kurskosten & Stornierungsbedingungen

Bitte nimm den Beitrag für den Workshop (95 CHF) passend in bar mit oder zahle per Twint. Bei Abmeldung bis zum 1. Juni 2023 fallen keine Kosten an. Ab dem 2. Juni 2023 muss ich für die Vorbereitung und das Material 50% des Betrags (48 CHF) in Rechnung stellen, ausser du findest jemanden, der deinen Platz im Workshop übernehmen kann. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Falls die Höhe des Beitrages für dich zu viel ist (z.B. in Ausbildung), melde dich unbedingt bei mir und wir finden eine Lösung.

Bis bald!
Denise

Jetzt anmelden

Dein Handlettering Event

Du möchtest mit Freunden einen Handlettering Event veranstalten? Ob für einen Geburtstag, oder einen Junggesellinnenabschied... Gerne kannst du mich als Workshop Leiterin anfragen: denise.kaufmann@hotmail.com. Gerne organisiere ich das Material.

Kontakt

Hast du noch Fragen zu meinem Angebot oder zu Lettering Material? Melde dich gerne mit einer Antwort auf diese Mail bei denise.kaufmann@hotmail.com.

deniselettering on instagram
Du möchtest die Einstellungen ändern, ob oder wie du diesen Newsletter erhälst?
Hier kannst du deine Einstellungen ändern oder dich vom Newsletter abmelden.

Email Marketing Powered by Mailchimp